Vermessung und Kartographie.

 

 Jeder hat einmal mit einer Sache angefangen und das war bei mir die Kartographie, das Vermessen und die Geoinformatik. Und weil einem Ingenieur auch nix zu ‘schwör’ ist, integriere ich heute noch gerne meine alten Fähigkeiten mit meinen neuen.

Mit dem modernem Equipment ausgestattet vermesse ich z.B. innerhalb von energetischen Beratungen Grundstücke, teile neue Bereiche ein oder nehme Höhenprofile auf, um dem Kunden anhand eines digitalen 3D-Geländemodells die Planung zu erleichtern und auf Gestaltungsmöglichkeiten hinzuweisen.

Digitale Planerstellungen runden die Möglichkeiten der Arbeit ab und verschaffen den Menschen einen Überblick über die anstehenden Projektmaßnahmen und Abläufe. Dabei helfen aktuelle Luftbildaufnahmen, welche mit einem modernen Quadrocopter vor Ort erstellt werden. Die beschriebenen Leistungen kann man unabhängig von Beratungen und  bei laufenden Projekten bei mir persönlich anfragen.

 

Das individuelle Angebot: Luftbildaufnahmen und Rundflüge für ihren Überblick, ihre aktuellen Planungen und zu ihrer persönlichen Freude.