Produkte müssen sich verkaufen, dann ist man ein erfolgreicher Geschäftsmann, eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Das ist eine Aussage, die bei vielen im Hauptfocus steht. Verkaufen, expandieren, Schwächen ausnutzen – und die Anderen platt machen?!
Nein. Ein Produkt muss die Menschen anregen und orientiert an dieser Anregung entsteht der richtige Preis für den Unternehmer, die Unternehmerin. Selbst wenn diese Haltung noch vielen Menschen bekannt ist, werden sehr oft die weiteren Dinge nicht bedacht. 3 Punkte möchte ich in diesem Infotext darstellen als einen ersten Überblick. Dieser Überblick zeigt, dass Erfolg und Wachstum wichtige Komponenten hat, welche in der praktischen Produktentwicklung schnell vergessen werden:
Ein Produkt muss mit den richtigen alten wie neuen Anteilen entwickelt und materialisiert werden. Auf diese Weise entsteht das passende Zeitfenster für einen erfolgreichen Marktplatz.
Innerhalb einer energetischen Beratung biete ich ihnen an, ihre Produktwünsche und -ideen zu analysieren und praktisch zu betrachten. Es entsteht ein persönliches Wachstumskonzept welches Schritt für Schritt die Entwicklung an praktischen Maßnahmen für sie darstellt– und – mit der ‚Heilkraft des Wortes‘ wird der passende Name für ihr neues Produkt, ihr neues Angebot gefunden.